Personal Training

Bei meinem Personal Training stehen einzig und allein Deine Ziele im Vordergrund. Gemeinsam arbeiten wir Schritt für Schritt an Deiner Wunschfigur. 

Vorgehensweise

Zunächst treffen wir uns zu einem kostenfreien Erstgespräch. Hier besprechen wir alle wichtigen Details, welche es mir ermöglichen, mir ein Bild von Dir und deinen Zielen zu machen. Anhand der gewonnenen Kenntnisse erstelle ich nun einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan. Dieser zielt darauf ab, Schwachstellen aufzuarbeiten und dich zu Deiner Wunschfigur zu bringen. Sobald der Trainingsplan fertig ist, besprechen wir die Termine.

Vorteile

Mein Training bringt Dich nicht nur zu deiner Wunschfigur, sondern auf lange Sicht auch besser durchs Leben und den Alltag. 

sportliche Aspekte: 

Verbesserung von Schnelligkeit, Kraft, Beweglichkeit, Athletik im Allgemeinen, Koordination

gesundheitliche Aspekte:

Verbesserung der Haltung und Körperbeherrschung, Rückenkräftigung, Vorbeugung von Verletzungen, Fettabbau

Preise

Pro Stunde

59

- im Strandsalon / beliebiger Ort

10 x Training

540

- im Strandsalon / beliebiger Ort